Tribute von Panem! Umfrage

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die Tribute von Panem 42%
Der Herr der Ringe 35%
Twilight 14%
Hary Potter 7%

9 Antworten

Die Tribute von Panem
  • Harry Potter fand ich ganz okay. Die Bücher sind weltklasse, aber die Filme haben mich eigentlich enttäuscht. Trotzdem ganz okay fürs einmal schauen.

*Herr der Ringe habe ich nicht gesehen und habs auch nicht vor, weil das einfach nicht die Art von Filmen ist, die ich normalerweise schaue.

Twilight ist mit einem Wort beschrieben: *schnarch . ich habe noch NIE in meinem leben einen so schlecht verfilmten roman gesehen.

*Tribute von panem ist mein absoluter Lieblingsfilm. er wird dem buch gerecht, weil die Schauspieler (vor allem Jennifer Lawrence und Josh Huterchson) einfach weltklasse sind. ich finde es eine schande, dass panem mit twilight verglichen wird.

Die Tribute von Panem

Ganz klar. Habe den heute angeschaut und ich muss ehrlich sagen ich war noch nie von einem Film so begeistert wie von diesem. Genauso von den Büchern. Und die Verfilmung ist wirklich gelungen. Ich glaube das die Tribute von Panem ein größerer Erfolg werden als Twilight, denn ich will es mal so sagen: Die Tribute von Panem habe alles in EInem: Abenteuer, Spannung, Liebe, Freundschaft. Alles was einen Top-Film ausmacht. Twilight, naja, da is einfach zu viel Romanze, außerdem geht einem diese ewige Liebelei zwischen Edward und Bella irgendwann auf die Nerven, zumindest mir. Aber ist Geschmackssache. Harry Potter die Bücher sind gut gelungen, die Verfilmungen, wenn man das Buch davor gelesen hat, nicht. Herr der Ringe ist nicht schlecht, beides, also Bücher und Filme gut gelungen. Aber dieser FIlm ist auch Geschmackssache. DIe Tribute von Panem ist jedem zu empfehlen und ich finde, da gibt es auch nichts, was man bemäckeln kann.

Die Tribute von Panem

Die Tribute von Panem 1 und 2 sind sehr gut. Aber der dritte ist voll doof. den werd ich mir auch nicht im Kino ansehen, wenn er mal kommt. Aber dafür freue ich mich umso mehr das der 2. so gut ist.

Der Herr der Ringe

Ich habe ihn noch nicht geguckt, gehe aber heute abend. Ich finde der Herr der ringe einfach grossartig, denke meine antwort daher eher HdR. Kann ja noch nicht sagen dass ich den film Hunger Games liebe wenn ich ihn noch nicht gesehen habe

TrueBloodFan 26.03.2012, 07:18

bin am zweifeln, denn der film war der hammer

0
Der Herr der Ringe

Der beste Film <3 Twilight ist bis jetzt der schlechteste Film den ich gesehen habe - sry Twilight - Fans...; Die HP Filme sind aber auch nicht schlecht und TvP ist eigentlich ganz in Ordnung...

Der Herr der Ringe

Ich verbinde zwar mehr mit den Harry Potter-Filmen, aber Herr der Ringe ist besser gemacht. Die Tribute von Panem haben mich aber auch wirklich beeindruckt. Twilight kenn ich nicht alle, die die ich kenne finde ich allerdings lachhaft schlecht, sorry.

LG Gildin

Twilight

Twilight <3 aber Tribute von Panem ist auch gut!!

Twilight

NICHTS ist besser als harry potter und schon gar nicht besser als twilight!

eclipse14 04.04.2012, 19:46

Bei Harry Potter sind vllt. die Bücher gut, aber die Verfilmungen sind, wenn man im Buch nochmal nachliest, schlecht gelungen. Und bei Twilight sag ich mal nichts, aber ich denke, das "Nichts" was du da schreibst, trifft in diesem Fall nicht zu.

0

Ich werde in in 2 Stunden gucken gehen und dann kan ichs dir sagen.

Cari1999 24.03.2012, 09:44

Kann dir nur sagen er is voll cool der Film. Und es überleben beide.

0

Was möchtest Du wissen?