Tribute von Panem Teile?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt 4 Filme:

1. The hunger games
2. Catching fire
3. Mockingjay teil 1
4. Mockingjay teil 2

Also im 3. und 4. Film geht es so zu sagen darum dass Katniss dann den Spottöppel (schreibt man das so? :D) spielt.

Es gibt 3 Bücher:

1. Tödliche Spiele (The hunger games)
2. Gefährliche Liebe (Catching fire)
3. Flammender Zorn (Mockinjay

Im englischen erschien der 3. Teil unter dem Titel "Mockingjay" und dann bei den Filmen wurden die englischen Titel übernommen. Das 3. Buch wurde dann aber allerdings in 2 Filmen aufgeteilt. Deshalb heißt jetzt der 3. Film "Mockinjay teil 1" und der 4. Film "Mockingjay teil 2".

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buchtitel:

1. Tödliche Spiele

2. Flammender Zorn

3. Gefährliche Liebe

Filmtitel:

1. Hunger Games

2. Catching Fire

3. Mockingjay 1 + 2 (3. Buch wurde ja zweigeteilt verfilmt, um mehr Geld reinzukriegen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catching Fire ist Teil 2, Mockingjay 1 ist Teil 3, MJ Teil 2 ist der vierte und letzte Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stuedx 15.05.2016, 23:14

Dankeschön! Und weißt du was der 1 Teil ist?

0
Swiph 15.05.2016, 23:15
@stuedx

Glaube der erste läuft einfach unter dem Beititel "The Hunger Games".

0

Was möchtest Du wissen?