Tribute von Panem sehenswert oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jap. Ich finde vorallem den 2 Teil am besten. Schau dir einfach mal den ersten an wenn er dir gefällt schau weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , es ist tolles amerikanisches Popcornkino also aufwendig und spannend und schön zu sehen zb gemütlich abends mit Pizza und Popcorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne die Filme nicht.

Schau dir aber lieber "Battle Royale" an.

Angeblich wurde die Grundidee von Battle Royale übernommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Battle_Royale

Das Buch ist auch genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris1480
23.01.2016, 17:49

Nur den ersten Film, alle weiteren hat man halt gedreht, weil der erste so erfolgreich war (sind nicht so gut).

0

Auf jeden fall!!
Also ich liebe diese filme..
Ich wollte sie anfangs garnicht gucken, weil ich dachte , dass der voll blöd ist, aber meine freundin hat mich dazu überredet und ich fand ihn total super..
Also guck dir wenigstens mal den ersten teil an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die bücher sind lesenwerter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehenswert ja aber die Bücher sind um Welten besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehenswert...naja das Ende war für mich enttäuchend


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
23.01.2016, 17:50

Ist es beim Buch auch.

0

Was möchtest Du wissen?