Tribute von Panem; Rues Tod Seitenzahl?

1 Antwort

Hey,

Ich kann dir zwar nur die Zahlen von der gebundenen Version sagen, aber ich hoffe, dass die auch ok sind! die vom Taschenbuch dürften auch nicht viiiiiieeeeellllllll anderst sein!

Anfangen tut die ganze Situation auf Seite 259: "In diesem Augenblick höre ich den Schrei. Den Schrei eines Kindes, eines jungen Mädchens, und außer Rue......" ( davor war sie auf der Suche nach Rue, und jetzt hört sie den Schrei, und findet sie!) Und auf Seite 260 trifft sie dann der Speer. Und dann beginnt ein neues Kapitel: Kapitel 18. So dürftest du die Szene auch im Taschenbuch finde. Und 2 Seiten davor beginnt es ungefähr!

Und dann geht die Szene weiter und sie stirbt auf Seite 263 und 264 :( Als ich die Szene gelesen habe, hab ich geweint. Ist auch wirklich traurig, und ich bin sehr nah am Wasser gebaut ;)

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen

Liebe Grüße Giggele99

Ja danke, beim Taschenbuch genau so (: