Tribute von panem Cinna?

2 Antworten

Nein, sein Nachname wird nicht genannt. Es sei denn du meinst den Schauspieler, das ist Lenny Kravitz.

BUCHPRÄSENTATION TRIBUTE VON PANEM BAND 1?

Ich brauche Nilfe bei meinem Buch Tribute von Panem also es ist ja so das die Hauptperson Katniss ist aber was ist mit Peeta ist er auch eine Hauptperson und wie gestalte ich sowas auf einer powerpoint🙈👓

...zur Frage

Warum Juckt es Katniss nicht, dass Cinna Stirbt (keien emotionen)?

Guten tag, ich habe mir gerade das Hörbuch von die tribute von Panem Gefährliche liebe (Buch 2) angehört. Als ich dann bei dem Track war wo Cinna getötet / verschleppt wird von den Friendenswächter, lehnte sich katniss doch einfach diese Glaswand vom Zylinder und dachte weiter hin nicht mehr nach, also was die jezt mit ihm machen. Sie hat ja auch nicht nach ihm Geschriene oder geweint. Darauf hin sah ich mir den Film an, da war sie viel emotionaler.

Meine ich das jezt nur, oder ist es einem anderen von euch auch aufgefallen.

Vielen dank.

...zur Frage

Tribute von Panem Bogen?

Ich würde gerne wissen welchen Bogen Katniss Everdeen (KP wie man das schreibt) in "Die Tribute von Panem" hat. Also wie der heißt.

...zur Frage

Ist Die Pute von Panem auch gut?

Hallo ich liebe Die Tribute von Panem
Und habe gesehen das es Die Pute von Panem gibt ist der auch sehenswürdig oder ähnlich wie Die Tribute von Panem ?????

...zur Frage

Stirbt Cinna in Tribute von Panem?

Hey ^^

Ja, also ich lese gerade den zweiten Band von Die Tribute von Panem und im 18. Kapitel wird beschrieben, dass als Katniss in die Arena gehen will, bleibt sie in ihrer Glasglocke. Fiedenswächter stürmen herein, schlagen Cinna und schleppen ihn dann hinaus. Aber es wird kaum beschrieben, ob er jetzt wirklich tot ist, zumindest habe ich das bis jetzt noch nich gelesen. Weiß jemand da genaueres?

Hier die Textstelle:

Ich hebe das Kinn, trage den Kopf hoch, wie er mir immer rät, und warte darauf, dass die Metallplatte abhebt. Aber nichts passiert. Und immer noch nicht. Ich schaue Cinna an und hebe fragend die Augenbrauen. Er schüttelt nur leicht den Kopf, genauso verwirrt wie ich. Weshalb die Verzögerung? Plötzlich wird die Tür hinter ihm aufgerissen und drei Friedenswächter stürmen in den Raum. Zwei drehen Cinna die Arme auf den Rücken und legen ihm Handschellen an, während der dritte ihm mit solcher Gewalt gegen die Schläfe schlägt, dass er auf die Knie sinkt. Doch sie schlagen ihn mit ihren metallbesetzen Handschuhen immer weiter, bis er überall im Gesicht und am Körper klaffende Wunden hat. Ich schreie wie am Spieß, schlage gegen das Glas, das nicht nachgibt, und versuche, zu ihm zu gelangen. Die Friedenswächter beachten mich gar nicht, sie ziehen Cinnas schlaffen Körper aus dem Raum. Nur die Blutspuren auf dem Boden bleiben üprig.

...zur Frage

Tribute von Panem 3 : Warum wird Katniss nachdem sie Coin getötet hat nicht bestraft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?