Wie viele Bücher hat "Tribute von Panem"?

5 Antworten

2 Sekunden googeln und schon hat man die Antwort: Es ist eine Trilogie, also 3 Bände.

3:

The Hunger Games

Catching Fire

Mockingjay

Das ist eine Trilogie

also logischerweise 3

Ähnliche Bücher wie Die Auserwählten, Die Bestimmung, die Tribute von Panem (Dystopien)?

Wie bereits im Titel erwähnt bin ich suf der Suche nach Dystopie-Science fiction Bücher oder vll sogar Trilogien die von der Art ähnlich sind wie Die Bestimmung, Die Auserwählten (the maze runner) oder die Tribute von Panem (the hunger games). Danke euch jzt schon für alle hilfreichen Bichtipps ;)

...zur Frage

Suche die Vorgänger von die Tribute von Panem und ähnliche Bücher?

Hallo Leute,

ich suche nicht nur Bücher, die der "Die Tribute von Panem" Trilogie ähneln sondern welche, die älter sind und der Autorin: Suzanne Collins möglicher weiße als Inspiration dienten.

Wenn ihr solche Bücher kennt,-ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Lg Petrowa

...zur Frage

gute dystopische Bücher

Hallo

könnt ihr mir dystopische Bücher empfehlen, wie die tribute von panem oder die Auswahl??

...zur Frage

Schöne Sprüche aus die tribute von panem?!

Kennt jemand von euch schöne oder tiefsinnige Sprüche aus die Tribute von panem? Entweder aus einem der 3 Bücher oder aus dem Film, ganz egal. Wäre echt toll:) danke im vorraus

...zur Frage

Welche Bücher nach Twilight, Chroniken der Unterwelt, Tribute von Panem, etc.?

Hey!

Ich weis zurzeit nicht was ich lesen soll. Twilight, die Edelstein-Triologie, Die Tribute von Panem, Chroniken der Unterwelt, Chroniken der Schattenjäger, Harry Potter, Percy Jackson, Tintenherz, -blut,-Tod habe ich alle schon gelesen. Was kennt ihr noch für Bücher in diese Richtung, die ihr mir empfehlen könnt?

Danke! Schon mal im voraus!

...zur Frage

Suche Bücher wie Twilight, Tribute von Panem, Tintenwelt

Ich habe gelesen:

Bis(s)-Reihe (Twilight) Die Tribute von Panem Tintenwelt Chroniken der Unterwelt Seelen Rubinrot etc. (Liebe geht durch alle Zeiten)

Ich suche ähnliche Bücher. Danke für eure Vorschläge :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?