Tribute von Panem Bücher

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Taschenbuch gibt es den zweiten Band aktuell nur als sogenannte "Filmausgabe". Die hat ein anderes Cover als die gebundene Ausgabe und enthält zusätzlich Bilder aus dem Film, der Text ist aber identisch. Voraussichtlich am ersten April erscheint die Taschenbuchausgabe mit dem gleichen Cover wie die gebundene Ausgabe. Das andere Taschenbuch, das es noch gibt, ist das "offizielle Buch zum Film" - ein Fanbuch mit Infos und Fotos zu Schauspielern, Dreharbeiten usw.

http://www.buecher.de/go/search_search/quick_search/q/cXVlcnk9dHJpYnV0ZSt2b24rcGFuZW0rZ2VmJUMzJUE0aHJsaWNoZSZjb250ZW50VG9TZWFyY2g9cHJvZHVjdHMmZmlsdGVyc3ByYWNoZT1jJTIxMDEmcGFnZT0xJmZpbHRlcmFydGlrZWx0eXA9YSUyMWJ1/

Ich besitze Beide, und ich würde das Buch zum Film nehmen, da der Text der Beiden vollkommen identisch ist und das Filmbuch Bilder aus dem Film enthält:)

das Buch mit dem roten Cover ist eindeutig besser!

Okay und warum? Ich meine das andere ist ja direkt zum film? Ist das rote nicht abweichender?

0
@franzi28

Also wenn du das Buch haben willst, das näher auf dem Film basiert, dann würde ich dir das Buch direkt zum Film empfehlen. Ich persönlich bevorzuge immer die Bücher, die meistens vor dem Film veröffentlicht werden.

0
@lelefragt

Okay danke, gibt es das Buch eigentlich als Taschenbuch, weil ich sehe es nur als Gebundene Ausgabe. Mir wäre Taschenbuch lieber

0

Was möchtest Du wissen?