Tribute von Panem Buch - wie sehr unterscheidet sich das Buch vom Film?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die bücher sind einfach echt gut geschrieben! Du erfährst mehr über die Charaktere und so. Im Film wurden zum Teil auch mehr Szenen weggelassen. Schon allein deshalb weil die bücher so gut geschrieben sind würde ich sie schon lesen. Ich selbst hab sie schon 2 mal gelesen und hab davor den Film geschaut. Aldo meiner Meinung nach machst du da nichts falsch wenn du sie liest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sind die Bücher ( vorallem die ersten beiden ersten ) sehr nah am Film. Ein paar Details fehlen aber das ist nicht dramatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was anders ist sind die Details :) Im Film wird nicht so genau auf verschiedene Aspekte eingegangen. Zum Beispiel wird nicht erklärt warum diese Vögel das Stimmen imitieren und wie sie überhaupt entstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastianprimus
25.08.2016, 10:42

gut gedeutscht xD

0

Fast garnicht. Der erste Film der nach Herr der Ringe fast perfekt ist. Ich mag beides!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?