Tribute von Panem? Altersempfehlung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei (: Also meine Mutter und meine Schwester ( 24 ) haben es gelesen , sie fanden die Bücher echt toll und mega spannend . Ich habe es auch angefangen und finde es auch recht spannend . Ein Kumpel von mir fand das Buch auch echt toll . Du könntest ja mal den ersten Teil oder ein Stück von dem ersten Teil lesen und wenn der dir schon zu langweilig wird , kannst du ja selbst entscheiden ob du die anderen Teile noch liest oder lieber nicht . Ich hoffe ich konnte helfen (:

Also ich hab es mit 11 gelesen mit 12 den ersten Film und jetzt den 2 und 3 bin ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssiiggeerrrr Fan meinen Cousine ist 18 und interessiert sich auch dafür ist wahrscheinlich für alle geeignet

Also ich bin 14 und ein Mädchen, hab den ersten Teil bisher gelesen und fands gut. ^^ Vom Alter her ... ich denke nicht, dass man dafür zu alt sein kann, vielleicht zu jung aber nicht zu alt. Ich würde dir raten, wenn du das Bedürfnis hast das zu lesen, dann tu es einfach. Schadet dir ja nicht und wenn du kein Geld dafür ausgeben willst, dann leih es dir halt in der Bibliothek oder so aus. Wenns dir dann nicht gefällt kannst dus immer noch wieder aufhören zu lesen.

Gute Bücher ähnlich wie 'die Tribute von Panem'

Hey Ich suche ein Buch das ähnlich ist wie 'die Tribute von Panem'. Kennt ihr ein gutes?

...zur Frage

ähnliche Bücher wie die Tintenwelt - Triologie?

Hallo, ich suche gute Bücher wie die Tintenwelt Triologie. Ich habe schon Sachen wie Harry Potter, Die Tribute von Panem, Touched, die Bestimmung, Mythos - Academy (Frostkuss,..), Night School, der Kuss des Kjer, Blutbraut, Warrior Cats,... gelesen

Ich mag Bücher, die so im Mittelalter sind (nicht genau, aber auf jeden Fall ohne Auto und Elektronik) und so ählniches

danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Buchcover-Die Tribute von Panem

Hallo leute! Ich habe mir vor kurzem den ersten Teil der "die tribute von Panem" Triologie ausgeliehen, ich bin begeistert. Das Buch ist so toll. Nachdem der Film mich schon umgehauen hatte, musste ich mir das Buch auch ausleihen. Die Tribute von Panem sind einfach der Hammer. Also zurück zu meiner Frage. Ich habe mir das buch ausgeliehen und ich habe bemerkt, dass das Cover anders aussieht, als sie ganzen anderen Bücher. Auf dem cover, des ersten Buches, ist ein Mädchen umringt von grünen Blättern drauf. Auf meinem Buch jedoch, steht nur Die tribute von panem - tödliche spiele drauf. der hintergrund ist einfarbig und darauf sind leichte konturen von bäumen zu erkennen. ich hoffe , ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße, Sophie.

...zur Frage

gute fantasy-buch empfehlungen?

Kennt ihr gute Fantasy - Buchreihen? Ich suche auf jeden Fall eine Buchreihe, bei der es sich um mindestens drei zusammnhängende Bücher handelt. Ich habe bis jetzt schon Harry Potter, Die Chroniken der Unterwelt, Die Tribute von Panem & Percy Jackson gelesen.

Habt ihr noch irgendwelche anderen Empfehlungen`?

Ich bin für alle Tipps dankbar!! :-)

Gruß, Elona. :-)

...zur Frage

Tribute von Panem - Gefährliche Liebe (für referat)

hallo!

muss bald ein referat über dieses buch halten; jedoch weiß ich nicht welche stelle ich vorlesen soll und auch nicht wie ich meine meinung zu dem buch formulieren soll. ich hoffe mir kann jmd. helfen lg, iwantadog :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?