Tribute von Panem 5 wann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Geschichte um Katniss ist sowohl im Kino als auch in den Buchvorlagen abgeschlossen.

Nach dem Ende der Buch- und Filmreihe gab es sofort Gerüchte um sog. "Prequels" - Vorgeschichten zur erstgenannten Reihe. Das sind aber erstmal nur Gerüchte, mehr nicht. Das vernünftigste, das ich bisher gelesen habe drehte sich um Haymitch und "seine" Hungerspiele.

Die Rechte liegen bei Lionsgate - wenn da was geplant ist, kannst Du Dir sicher sein, dass man SOFORT auf allen Kanälen die Werbetrommeln trommeln wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag Gerüchte über einen weiteren Film geben. Aber mehr noch nicht. Wenn man das Hirngespinst tatsächlich irgendwann in den nächsten Jahren in die Tat umsetzen sollte, wirst du davon erfahren.

Eine Schätzung: wenn man morgen anfängt mit einer ernsthaften Planung, könnte in 1 bis 2 Jahren ein Film in die Kinos kommen.

Meiner Meinung nach ist die Welle abgeritten. Da kommt nix mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bücher sind komplett verfilmt, und damit abgeschlossen. 

Es kann aber sein dass noch ein Prequel oder Spin-Off erscheint. Aber ob dies dann als "Teil 5" und mehr geschieht ist fraglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll ja einen neuen Film der Serie Ttibute von Panem geben.
Nö, soll es nicht. Die Bücher sind ja alle verfilmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vesuv18 15.09.2016, 13:19

Ich hab gehört, die würden selbst was erfinden

0

Die Filmreihe ist abgeschlossen, da kommt kein neuer Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?