Tribute von Panem 4 mockingjay 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur wenn die Story dann immer noch nicht vorbei ist. Das buch hat ja eigentlich nur 3 teile und der letzte teil wurde in 2 filme aufgeteilt. Danach gibt es keine weiteren bücher und das buch endet auch sehr im Happy End style, also kann man eigendlich nicht mit einem weiterm teil rechnen.

Aber vielleicht wird an einer ganz anderen geschichte in der gleichen ''welt'' gearbeitet das könnte sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Buchreihe wird abgeschlossen. Was denkbar ist, dass ein weiterer Film produziert wird, der wird aber unabhängig von der eigentlichen Story verlaufen. Das heisst zum Beispiel 50 Jahren vor den letzten Hungerspielen (den 75.). Suzanne Collins wurde bereits angefragt für eine weitere Mitarbeit an einem neuen Drehbuch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch schon von gehört .aber die Geschichte ist jetzt zu Ende .glaube ich aber nicht dass die das machen .wenn aber doch wäre es blöd ,da die Geschichte jetzt zu Ende ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?