Tribute von Panem 4 ab wie vielen Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man noch gar nicht beantworten, weil der Film bei der FSK noch gar nicht war, bzw. wahrscheinlich der Schnitt noch nicht fertig ist.

Wahrscheinlich ist es aber nicht so, da die anderen alle auch auf 12 geschnitten wurden und um die Fans dieser Altersgruppe weiterhin in die Kinos zu bekommen, werden die Editoren dies wahrscheinlich auch beibehalten wollen.

Jedoch kann man das auch nicht versichern, denn das Buch wird zum Schluss (Besonders DER Schluss) auch ziemlich heftig...

Da die aber im ersten Teil schon beim Ende gepfuscht haben um es auf 12 zu bekommen, werden die das auch im letzten Teil wohl tun...

Bestimmt ab 12 da die ja nicht die ganzen 12-15 jährigen Kiddis da rauskicken wollen weil dann n paar Mille wegfallen.