tribute von panem 3 Mockingjay teil 1

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon gesagt gibt es keine genau festgelegte Stelle, Jennifer Lawrence hat aber vor einigen Tagen in einem Interview bekannt gegeben, dass die Zuschauer sehr angepisst von dem Ende des ersten Teils sein werden. Deswegen vermuten viele, Spoiler dass der Film an der Stelle endet, an der Peseta Katniss das erste mal wieder sieht und sie dann erwürgen möchte… Aber das ist halt nicht offiziell. Da hilft nur ins Kino gehen :D

HisGirl02 04.11.2014, 14:46

Dankeschön :) ja ich gehe auch am 20 oder 21 ins kino denn da läuft er hier an oder bei allen Kinos :) dass wär echt blöd dass ende weil ich ja dass buch gelesen hab und dann 1 ganzes jahr warten muss :)weisst du Vielleicht warum dass buch in 3 teile geteilt ist ? :)

0
HisGirl02 04.11.2014, 14:46

Dankeschön :) ja ich gehe auch am 20 oder 21 ins kino denn da läuft er hier an oder bei allen Kinos :) dass wär echt blöd dass ende weil ich ja dass buch gelesen hab und dann 1 ganzes jahr warten muss :)weisst du Vielleicht warum dass buch in 3 teile geteilt ist ? :)

0

Im Buch stehen nicht "beide Teile drin", sondern der dritte Band wurde aufgesplittet.

Ich weiß leider nicht, bis zu welcher Stelle die Filmemacher beschlossen haben Teil 1 gehen zu lassen und wie sich die (veränderte) Handlung entwickelt, deswegen kann ich dir auch nicht sagen wie der Film ausgeht.

Deswegen: Abwarten bis der Film kommt - oder selber das Buch lesen!

HisGirl02 01.11.2014, 19:51

Ich habe dass buch ja gelesen und es stehen beide teile drin nur dass man dass nich auseinander halten kann ich habe nämlich mich im internet erkundigt was im 2. Teil von Mockingjay vorkommt und das ist der letzte teil aus dem buch oder so :) auf jeden fall stehen in meinem buch beide teile drin deswegen wollte ich auch wie der 1. Ausgeht :/ aber trotzdem danke:)

0
MelodyOfNight 01.11.2014, 19:55
@HisGirl02

Dann weißt du doch was passiert ;) Bis wohin Teil 1 geht kann man ja nie sagen... deswegen kann man dann auch nur warten und den Film kucken

0

Geh einfach in 19 Tagen ins Kino, dann siehst du, wie der erste Teil endet! Es ist nämlich nicht bekannt, an welche stelle es enden wird, aber geh ins Kino, lohnt sich auf jeden Fall! Freu mich schon Total drauf!

HisGirl02 03.11.2014, 20:13

Ich freue mich auch schon richig dolle auf den film -

0

Peeta möchte Katniss erwürgen.

Was möchtest Du wissen?