Tribute von Panem 2 Katniss und Peeta Punktevergabe......

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe den Film drei Mal im Kino gesehen und ihn mittlerweile bestimmt schon über zehn Mal zuhause. Die Szene mit der Punktevergabe ist nicht im Film, sondern nur im Buch. Im ersten Film haben sie die Punktevergabe noch mit eingebracht, in Catching Fire allerdings nicht. :)

Ich habe den Film ca.100 mal geguckt und die Punkte Vergabe kommt nicht vor. nur im Buch. 

Ich mein mich an so was erinnern zu können. LG

Ja, die Stelle kommt in Film und Buch vor!

Hey, 

Das verwechselst du wahrscheinlich mit dem ersten Film! Diese Szene gibt es zwar im ersten Film, aber im zweiten nicht. Das hat mich eigentlich gewundert, denn in Catching fire bekommt Katniss ja volle Punktzahl. Aber warscheinlich war die Szene nicht so wichtig wie andere :D  

Hoffe, es hat dir geholfen :D

Liebe Grüße Giggele99

NiniWoobie 24.09.2017, 14:58

2 Jahre später ist mir aufgefallen, warum ich diese Szene vermisst habe. 
Normalerweise schaue ich erst die Filme und lese dann die Bücher und beim zweiten Film hatte ich das Buch parallel zu lesen angefangen. 

Ich stelle mir in Büchern alles bildlich vor und so existierte in meinem Kopf eine Szene, die ich zwar "gesehen" habe, die im Film aber nie gezeigt wurde ;D (Nehme ich an) xD

0

Ist leider nicht im Film. Nur im Buch.

Ist auf jeden Fall im Buch

ja ich hab ihn gestern nochmal gesehen die stelle ist 1000%-ig drin

NiniWoobie 11.04.2015, 17:21

Welche Version hast du denn? Kannst du mir einen Link schicken?

Ist bei mir nämlich leider nicht drauf ;(

0

Was möchtest Du wissen?