Tribute von panem 1,2,3 oder 4 - welchen Teil soll ich anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den ersten noch nicht gesehen hast, ist es sinnig beim ersten anzufangen und sie in der Reihenfolge zuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenc16
24.04.2016, 10:01

Ich hab alle 4 schon tausend mal angeguckt ;)

0

Ich würde mir teil 3+4 ansehen. Das sind die beiden Teile, die sich am meisten an die Bücher (Bezeichnungen) halten, auch wenn viele Szenen nicht oder nur stark verkürzt im Film erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du dir den ersten Teil angucken, um gut rein zu kommen. Man sagt auch das die letzten Teile nicht sooooo toll waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenc16
24.04.2016, 10:01

ok danke :) 2 und 4 sind toll nur 3 war einbisschen langweilig und langgezogen

0

Was möchtest Du wissen?