Tribute von Panem- Tödliche Spiele (Unterschied Buch-Film)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mir hat das Buch besser gefallen, weil 83%
Mir hat der Film besser gefallen, weil 16%

8 Antworten

Mir hat das Buch besser gefallen, weil

...man mehr von den Emotionen von Katniss mitbekommen hat und halt auch die Gedanken...Und der Film hat halt wenig zu meinen Vorstellungen gepasst, die ich vom Film hatte. Vorallem in der Arena. Aber das ist ja meistens so.

Mir hat das Buch besser gefallen, weil

Der film war super mega gut umgestzt. Aber das buch bleibt immer noch nummer 1! :))

Ich fand beides cool. Ganz ehrlich im Gegensatz zu den meisten Buchverfilmungen war der Film ja noch relativ buchtreu^^

Welchen Film schauen koennen uns nich einigen?

Wir koennen uns nich einigen. Helft bitte!!! Zur Auswahl stehen: Fluch der Karibik (schon 100000 mal gesehen), Tribute von Panem, Les Miserables, Saphirblau.

...zur Frage

Worum geht es in dem buch?: Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele

Hallo Leute, ich hab gerade ein buch für mich gesucht und bin auf das hier gestoßen: Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele. Es klingt sehr spannend. Nun wollte ich es kaufen, aber wollte erstmal euch fragen, worum es in dem buch geht. Schnelle Antworten würden mich sehr freuen. Lg FeneerGiirl

...zur Frage

Wo kann man Kapitel zusammenfassungen für das Buch die Tribute von Panem finden?

Haei Leute, wisst ihr wo ich Kapitel zusammenfassungen für das Buch die Tribute von Panem (Tödliche Spiele) finde ?

...zur Frage

Ist das erste Buch von Tribute von Panem von der Handlung her wie im Film?

Ich will das Buch "Tödliche Spiele" lesen, habe aber den Film schon gesehen. Ist es dann langweilig, das Buch zu lesen?

...zur Frage

V wie Vendetta-- Caracter von V in Film und graphic novel, Unterschiede und Parallelen?

Hi! Wer unter Euch hat auch schon das Buch und den Film V wie Vendetta gelesen /gesehen. Warum glaubt ihr, wird V so anders im Film als im Buch dargestellt? LG

...zur Frage

Die Tribute von Panem - Buch oder Film :)

hey, ich war letztens in die Tribute von Panem im Kino drin und wollte fragen ob euch der Film gefallen hat und ob ich mir auch das Buch kaufen kaufen sollte :)

Jetzt schon mal Dankööö ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?