Tribute von Panem - 4 Buch in Planung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallihallo! Also ich habe gelesen,dass Suzanne Collins eventuell noch weitere Panem-Bücher aber mit anderen Protagonisten plant. Bis jetzt gibt es erstmal noch eine Panem-Parodie namens Die Trantüten von Panem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein vierter Teil ist meines Wissens nach nicht geplant. Am Ende vom dritten Teil gibt es einen Epilog mit einem Zeitsprung (ähnlich wie bei Harry Potter), der doch irgendwie einen Abschluss bildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, leider ist derzeit kein neuer Band in arbeit, und ich finde das auch voll schade, :( tribute von panem ist echt toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Tribute von Panem" ist doch eine Trilogie, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist es nicht... in den ersten 3 büchern stand ja schon teil 1 von 3 / 2 von 3 / 3 von 3...:(

also denke ich nicht das es noch einen geben wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?