Tribulus Pro vs D Asparaginsäure!?

1 Antwort

Hallo! Eigentlich ein Potenzmittel. Wenn dann wächst da ein Muskel den Du auch ohne Hanteln trainieren kannst. 

 Es gibt vieles was gegen

Tribulus Pro

spricht. Vertraue Deinem Training mehr als einer Pflanze wie Burzeldorn!

  • Der Hormonhaushalt ist immer noch nicht vollständig erforscht, es werden permanent neue Mechanismen gefunden.

  • Jede Beeinflussung des Hormonhaushalts ist potentiell gefährlich, da sie das natürliche Gleichgewicht stört.

  • Wird der Hormonhaushalt künstlich verändert so ist nie sicher ob er sich später wieder normal einpendelt.

  • Testosteron ist in seiner Wirkung multikomplex. Wir sehen nur die Muskeln aber Testosteron wirkt vielfältig.

  • Eine der Werbung entsprechende Wirkung der Testosteron Booster ist nicht belegt.

  • Alle den Muskelaufbau betreffenden Veränderungen durch Testosteron sind komplett reversibel - die Folgen der Risiken leider nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nachbestellen bei MyProtein?

MyProtein hat grad das Anbegot 50 % auf alle Pillen und Aminos...also schlug ich zu und bestellte dort einige Nahrungsergänzungen und bezahlte mit Paypal.

Fünf Minuten später fiel mir ein, dass ich ein Produkt vergaß. Ich bin also in mein Konto und habe auf Nachbestellung geklickt. Nur irgendwie funktioneirt das nicht und mir wird entweder der gesamte Betrag nochmal in Rechnung gestellt oder Versandkosten für das einzelne Produkt berechnet. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Testosteron einmalig nehmen, Nebenwirkungen Fitness?

Hallo Leute !

Erst mal ich möchte kein Testosteron nehmen, sondern bin einfach neugierig.

Erst mal was sind die gefährlichsten bzw. größten Nebenwirkungen wenn man sich Testo spritzt ? ( ich weis es gibt viele, aber einfach die "schlimmsten" )

Würde es sich was bringen nur 1 mal Testo zu spritzen oder wäre das unnötig ?

Ab wann sieht man eine Veränderung wenn man sich das Spritzt ?

Aus welchen Gründen würde das der Arzt einer Person verschreiben ?

Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Eine Woche Testosteron-Kur mit Tabletten?

Guten Abend Community,

ich habe da eine Frage, unzwar geht es um einen Freund der seit 5 Monaten trainiert und mir jetzt berichtet, dass er eine Woche Testosteron in Form von Tabletten genommen hat. Seinerseits hat es ihm was gebracht, er meint er würde nun 15 Kilo mehr drücken. Jetzt ist meine Frage, ist das überhaupt realistisch mit einer Woche Testo soviel zuu erreichen, weil die meisten Testokuren doch über mehrere Wochen gehen. Dann würde mich noch interessieren ob das für ihn schlimm enden hätte können. Mich hat das einfach interessiert ob das 1. schädlich und 2. überhaupt etwas bringt

...zur Frage

marke:Doppelherz, "Omega-3 konzentrat reichen die aus?"?

Hallo zusammen,

Wenn eine Frau in der 26 ssw. Ist und Sie nimmt täglich eine kapsel von der Marke Doppelherz, omega-3 konzentrat.
Reichen diese kapseln aus oder sind die werte dieser kapseln nicht ausreichend?

Werte pro kapsel:
Omega-3 konzentrat aus serfischölen900 mg

Darin enthalten:
Eicosaprntaensäure(epa) 300mg
Docosahexaensäure(dha)200mg
Omega3 fettsäuren insgesamt 540mg
Vitamin E 14 mg

Kennt dich da jemand aus?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?