Tribulus oder Maca? Was wirkt besser gegen Müdigkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beides wirkt direkt kaum gegen Müdigkeit. Maca ist sehr gesund, und das war es im großen und ganzes schon. Man kann es sogar als Hauptnahrungsmittel zu sich nehmen. Ich konnte selber keine Veränderungen spüren, auch nicht nach großen Mengen.

Mit Tribulus habe ich keine Erfahrung, aber es findet sich genug im Wikipedia Artikel. Von Tribulus wirst du wahrscheinlich auch keine direkte Wirkung nach der Einnahme haben.

@ SpacelnVader

Kennst du Tribulus oder Maca bereits?

Falls nicht, würde ich mir mal bei beiden die Vorteile und dann die Risiken und Nebenwirkungen durchlesen.! Dann wirst du selber entscheiden müssen, ob du das nimmst.

Bei beiden gibts es jede Menge Infos, schau mal bitte bei google

Hallo, bei beiden Wirkstoffen soll es keine Nebenwirkungen geben.

0
@SpaceInVader

@ SpacelVader

soll es keine Nebenwirkunen geben

Soll es keine geben, oder hast du dir das im Netz schon selber durchgelesen?

0
@Turbomann

Hallo, habe es mir selbst durchgelesen. Maca gilt als Nebenwirkungsfrei. Maca und Tribulus sind legal.

0

Was möchtest Du wissen?