Tribal-Tattoo stechen lassen

2 Antworten

Kommt ganz darauf an wie komplex das Tattoo werden soll. Kosten würde ich (wenn du es professionell stechen lässt) auf ca. 1500 bis 2000 Euronen schätzen. Ein Tipp - Ich habe beide Arme voll - schmerzhaft. Das Tattoo wird in mehreren Sitzungen gestochen werden müssen. Und ein Tribal? Sowas einfallsloses willst du dir stechen lassen? Meiner Meinung nach sind Tribal Tattoos verschwendeter Platz. Zu viel freie Fläche. Ist außerdem nichts besonderes mehr heutzutage. Überleg dir lieber noch mal n vernünftiges Motiv.

Hast du beruflich schon ausgesorgt?

In meinem Beruf ist sowas kein Tabu außerdem ist es wohl jedem selbst überlassen was er macht;)

0

Was geht in den tätowierten Leuten vor wenn sie sich ein Tattoo stechen möchten?

Ich (junger Mann) möchte mir auch ein Tattoo stechen lassen, besser gesagt nicht nur eins sondern der ganze Arm soll tätowiert sein, weil ich das einfach richtig krass finde wenn jemand den ganzen Arm voll hat. Ich hätte auch schon gute Motive am Start aber ich getraue mich einfach nicht eins stechen zu lassen. Nicht weil ich Angst vor dem Schmerz habe oder wegen der Nadel oder so, sondern weil es etwas ganz Neues ist - eine äussere Veränderung was vermutlich für immer bleiben würde.

Manchmal gucke ich mir die ganzen Fussballer an und frage mich ob die sich brutal überwinden lassen mussten oder ob die einfach so zum Tattoostudio gegangen sind und gesagt haben was sie möchten, und zack ein neues Tattoo. Was geht in deren Kopf vor?

Ich frage mich dann oft, wenn ich schon zweifle soll ich so lange warten bis ich nicht mehr zweifle oder soll ich es einfach durchziehen (Augen zu und durch)?

...zur Frage

Sehen Tattoos an dünnen Leuten doof aus?

Hallo,

wenn man gerne auf dem arm ein tattoo hätte sieht es nicht bisschen komisch aus wenn man einen Lauch arm hat?

...zur Frage

Tattoo (Tribal) - Welche Kosten?

Hallo.

Ich möchte mir ein Tribal Tattoo am Oberarm tätowieren lassen. Welche kosten kommen da auf mich zu? Hat jemand Erfahrung damit?

Ungefähr diese größe und fülle http://www.fulltattoo.com/wp-content/uploads/2013/07/maori-tribal-tattoo-half-sleeve-designs.jpg

Liebe Grüße!

...zur Frage

Guter Tattoo Künster für weiße Tattoos?

Hey, ich suche einen guten Tattoo Künstler der mit weißen Tattoos Erfahrungen gemacht hat. Er sollte jahrelange Erfahrung haben im freihändigen Tättowieren. Am besten in oder in der Nähe von Hamburg sitzen. Berlin geht auch.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

wie lange dauert es dieses Tattoo zu stechen?

Hallo wollte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen und ich wollte fragen wielang das Stechen dauern würde:)

https://www.askideas.com/33-amazing-semicolon-wrist-tattoos/

danke im voraus

...zur Frage

Tattoo Kosten?Erfahrungen?

Ich würde mir gerrne auf den Rücken ein Tattoo stechen lassen . Es wird ungefähr so größ wie die hälfte meines Rückens. Wie viel würde das kosten ?Mehr als 500 EUro?Habt ihr erfahrungen mit Tattoos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?