Tribal tattoo am fuss

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es schön findest und es machen möchtest, dann solltest du auf die Meinung anderer pfeiffen! Denn es ist dein Körper und du musst für immer damit rumlaufen!

Für immer muss ein Tattoo nicht mehr bleiben. Mit den neuen Lasern kann man es wieder entfernen lassen.

0
@Roxy01

Die Klugscheißer wieder! Als wenn das nicht jeder wüsste schnarch

0
@K1985

Na wennst eh alles besser weisst, was schreibst das dann net. Von weger Klugscheisser.Wennst meinen Komentar net magst, lies in net. Kennst die aus Reisinger.:)

0

ich finde schon das es sehr schöne tattoos gibt für auf den fuß. sieht einfach schön aus.. vor allem bei frauen :)

Langweilig. Bei dem schönen Wetter zurzeit freue ich mich schon über jede Männerwade ohne Tatoo. Alle sind irgendwie mit Tribals vollgemalt - sieht ziemlich uniform aus, egal wo am Körper.

Wenn es dir gefällt lass es dir stechen. Wenn nicht, lass es bleiben. Es ist nicht wichtig ob es anderen gefällt. Und wenn es schön gestochen ist gefällr es mir auch.

Was möchtest Du wissen?