triathlon Fahrrad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte dir dein Sportlehrer beantworten.

Nein.

Aber vielleicht kennst du ja jemanden, der dir (s)eins ausleihen kann.

ach da gibts doch schon gebrauchte fahrräder für ganz kleines geld, du musst ja nicht das neueste rennrad haben

DB: RVV Ticket, aber 1 Tag Fahrrad mitnehmen?

Ich hab ein RVV Monatsticket nach einem 15 min. Entfernen Ort. Möchte allerdings heute mein Fahrrad mitnehmen. Wahrscheinlich kostet das extra, aber muss ich mir jetzt ein extra neues Ticket dafür kaufen ?

...zur Frage

Zug fahren mit fahrrad

muss man wenn man zug fähr und ein Fahrrad mitnimmt extra zahlen? oder ein anderes Ticket kaufen?

...zur Frage

Hobby/ freizeit/ muskelaufbau

moin leute ,

es kommen jetzt ein paar fragen :

Ich bin 15 jahre , 187cm groß ,wiege 65kg und bin ziemlich sportlich ( Joggen,Schießen und Fahrrad fahren [MTB])

Hobby/Freizeit:

Momentan gehe ich regelmäßig joggen , bin in einem leichtathletik verein wechsel aber den verein um schneller zu werden. Meine bestzeit auf 5km ist 19.30 min . Dem nächst fang ich mit dem schwimmen an , da ich nächstes jahr mein ersten triathlon starten möchte. Zum triathlon fehlt aber noch eine sportart , das radfahren. Im allgemein möchte ich mich schnell ergebnisse sehen also wird ja viel zeit beansprucht. ( Jeden freitag habe ich schießen. Am liebsten würde ich noch mit kampfsport , bogenschießen und / oder an einem großkaliber schießstand schießen ( 9mm) , weil in meinem späteren beruf werde ich damit etwas zu tun haben ( Polizei). Ich bin in der 10. Klasse und will meine schule nicht vernachlässigen - beansprucht ebenfalls viel zeit ( lernen ). Wenn ich zur Polizei gehe kann man , wie ich erfahren habe , kann man Fachabi ( verwaltung / sozial ) machen oder voll Abi .

Muskelaufbau / Sport

Ich bin mit meinem körper bin ich garnicht zufrieden ( größe , gewicht). Weil ich kein fett aufbauen kann geht es ja dann nur mit Muskeln. Ich habe überlegt ins Gym zu gehen oder mir lang / kurzhanteln etc. für zuhause zu holen. Für zuhause : + Man muss nicht extra in gym fahren ( zeit) - man hat eine geringere auswahl an übungen/ geräten. + ( billiger )

Heute meint mein vater das man beim schwimmen viele muskeln trainiert.

HOBBY / FREIZEIT Was soll ich machen ? Soll ich Fachabi oder Vollabi machen ?

MUSKELAUFBAU / SPORT

Gym oder lieber alles für zuhause kaufen ? Stimmt es mit dem schwimmen und dem muskelaufbau ?

Hätte gern triathlon zeiten ( MU16):)

...zur Frage

Kann mich mein Lehrer zwingen einen Bikini zu kaufen?

Hey, also wir haben bald einen Triathlon (laufen, schwimmen, Fahrrad fahren) in der Schule. Das Problem ist, dass ich keinen Bikini habe und es sich nicht lohnen würde für den einen Tag einen zu kaufen.Kann mich mein Lehrer jetzt zwingen einen zu kaufen? Ausserdem habe ich keine Lust einen Bikini oder Badeanzug zu tragen, wenn die Jungs jetzt nicht grade ins Gesicht, sondern woanders hin gucken.

...zur Frage

Wo bekomme ich so ein Fahrrad her?

Kann mir jemand sagen wo man so ein Fahrrad kaufen kann bzw wie dieses Fahrrad heißt??

...zur Frage

Wie und wie lange für Triathlon trainieren?

Hallo Leute, ich wollte schon immer an einem Triathlon teilnehmen, es ging aber nie, da es in unserer Umgebung kein solches Event gab.

Mittlerweile bin ich umgezogen und in meiner Nähe gibt es nun öfter mal Triathlons. Mein Ziel ist der nächste in Frankfurt, der im August stattfindet, also in etwa 150 Tagen.

Reicht diese Zeit zum Trainieren? Es ist ein ganz normaler Jedermann-Triathlon, also 500m Schwimmen, 20km Fahrrad und 5km Laufen.

Und wie genau sollte ich trainieren, auf welcher Sportart sollte mein Fokus liegen? Ich kann sie alle mehr oder weniger gut und ausdauernd, aber welcher Part ist der wichtigste?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?