Triangle - der Film der gestern lief, verstehe den SInn nicht

3 Antworten

bitte beantworten!!! ich hab ihn extra bis zum ende angeschaut, weil ich gedacht hab, dass alles noch aufgeklärt wird.. aber ne, schon sind wir wieder am anfang :D & genau die frage hab ich mir dann auch gestellt.. was wollte mir der film eigentlich sagen? xD

Falls noch intresse besteht:

Sie war ja in der Zeitschleife und hat diese ausgetrickst und ist nachhause gegangen, wo sie sich selber sah wo sie ihr Kind schlägt.Dann hat sie ihr Aggressives ich getötet und ist mit dem Kind abgehauen.Dann flog ja ein Vogel gegrn das Autofenster und verursachte einen Autounfall bei dem Ihr Kind starb.Jetzt ist sie wirder mit den anderen auf das Geisterschiff um alles wieder genauso zu machen und den Unfall am Ende zu vermeiden.

Theoretisch hätte das funktioniert aber sie Schlief auf dem Schiff ein und als sie aufwachte dachte sie sie hätte nur schlecht geträumt und kann sich an den Inhalt von Traum nicht erinnern, weswegen sie am Ende den Unfall ni ht verhindern kann (weil sie es ja veressen hat durch den Traum).

Ich habe den auch gesehen und auch nicht gecheckt :) Voll verwierend ;))

Ist das Zufall oder steckt mehr dahinter?

Gestern oder vorgestern lief ein Film Fernsehen.

Heute schaue ich mir wa YouTube mir so auf der Homepage für Videos empfiehlt, und ich sehe, dass mir eine Szene aus eben jenem Film vorgeschlagen wird.

handy und Fernseher sind nicht miteinander verbunden, nicht durch YouTube oder dich Smart tv oder durch Google oder gar nichts.

Wie soll ich das verstehen? Das ist vor allem kein neuer Film ; er kam vor 12 Jahren immerhin raus. Wie hoch ist also die Wahrscheinlichkeit dass ausgerechnet der Film mir empfohlen wird?

...zur Frage

Jurassic Park 2 Schiff ohne Besatzung!

Hej Leute,

Meine Frage ist in dem Film Jurassic Park 2 Vergessene Welt kommt das Schiff mit dem T-Rex an und es sind alle Männer an Bord Tod, meine Frage ist wieso?

mfg

...zur Frage

Wieso wurde der Film "Der Untertan" in der BRD verboten?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht: Wieso war der Film später verboten? Was hat die Bürger der BRD gestört?

...zur Frage

Titanic? Unlogisch?

Es läuft gerade, der Film ,Titanic ,und ich denke mir grade, wieso machen es die Leute nicht so, der Schiff ist, ja an der Wasser-Oberfläche, mann könnte ja ein Brett auf Wasser legen und als floß benutzten, als sinnlos auf den Tod zu warten. ich weiß ist nur ein Film.

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Ähnlicher Film wie Triangle?

Hallo :) Ich habe gestern den Film "Triangle - Die Angst kommt in Wellen" gesehen und finde die Handlung echt super. Jetzt möchte ich wissen ob ihr ähnliche Filme kennt. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?