Triangle - der Film der gestern lief, verstehe den SInn nicht

3 Antworten

bitte beantworten!!! ich hab ihn extra bis zum ende angeschaut, weil ich gedacht hab, dass alles noch aufgeklärt wird.. aber ne, schon sind wir wieder am anfang :D & genau die frage hab ich mir dann auch gestellt.. was wollte mir der film eigentlich sagen? xD

Falls noch intresse besteht:

Sie war ja in der Zeitschleife und hat diese ausgetrickst und ist nachhause gegangen, wo sie sich selber sah wo sie ihr Kind schlägt.Dann hat sie ihr Aggressives ich getötet und ist mit dem Kind abgehauen.Dann flog ja ein Vogel gegrn das Autofenster und verursachte einen Autounfall bei dem Ihr Kind starb.Jetzt ist sie wirder mit den anderen auf das Geisterschiff um alles wieder genauso zu machen und den Unfall am Ende zu vermeiden.

Theoretisch hätte das funktioniert aber sie Schlief auf dem Schiff ein und als sie aufwachte dachte sie sie hätte nur schlecht geträumt und kann sich an den Inhalt von Traum nicht erinnern, weswegen sie am Ende den Unfall ni ht verhindern kann (weil sie es ja veressen hat durch den Traum).

Ich habe den auch gesehen und auch nicht gecheckt :) Voll verwierend ;))

Was möchtest Du wissen?