Triangl swimwear bikini größe D?

4 Antworten

nun, bei kleidung, gerade bei badekleidung sind größenangaben eine unverbindliche empfehlung. ich würde daher dringend empfehlen, mehrere größen zu bestellen und das was nicht passt zurück zu senden. ich mache das eigendlich auch ungerne, aber ich fürchte in deinem fall geht es nicht anders. daher würde ich sagen, bestelle ihn einmal in L und einmal in XL....

lg, Anna

Hey, mich würde interessieren ob du ihn nun bestellt hast und ob er passt? :-) 

Lg 

haben die keine grössentabelle auf ihrer webseite? wenn ja nimm mass und schau da nach...

Doch, natürlich haben sie die, aber da steht leider lediglich eine Tabelle mit verschiedenen CUP-Größen und dann die ensprechende Bezeichnung. Ich würde eben gerne wissen, ob mir eine L dann wirklich passen würde oder ob es immernoch zu klein wäre, ob da schon jemand Erfahrungen gemacht hat :)

0

Was möchtest Du wissen?