Triangl swimmwear bikini für 13 jährige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf http://international.triangl.com/pages/sizing ist es eigendlich schon sehr schön erklärt. an sonsten würde ich sagen, dass aus shops aus deutschland zu bestellen schon seine vorzuüge hat. unter anderem einen deutschen ansprechpartner und die schnelle lieferung. bei triangel direkt hast du aber auch einen nicht zu unterschätzenden vorteil. die wesentlich größere auswahl bei den Modellen, die nicht unbedingt jeder deutsche shop verfügbar hat.

im prinzip gibts die dinger von amazon bis zalando quer durchs web. einfach mal suchen, was euch gefällt. wie gesagt.

wie gesagt.... wegen der größen haben die da schon eine recht ausführliche tabelle. und neopren ist ja auch ein wenig elastisch. von daher....

viel spass und schon mal herzelichen glückwunnsch für die junge dame

Viele dank 😉  dann mach ich auch mal weiter auf die suche :)

0

Kennst du denn einen deutschen Shop bei dem es diese Bikinis gibt?

0

Ja mein erster Bikini War auch in dem alter ein triangel. Das müsste alles passen :) gibt auch 2 jährige die welche tragen^^

Danke für deine Antwort. Ich meinte allerdings die Bikinis von der Marke triangl swimmwear 😉

0

Die aus neip

0

Was möchtest Du wissen?