Triangl Bikinis zu kaufen, günstigere Alternative?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich sag mal, wenn du was willst das so ähnlich ausschaut, dann könntest du ggf. im Laden was finden. vielleicht auch bei Amazon, Otto und co... wenn du was suchst, was wirklich genauso auschaut, dann kanns schwierig werden, denn das wäre produktpiraterie...

ich will hier nicht die moralische raushängen lassen, aber fakt ist nunmal, dass diese leute das ja nicht betreiben, weil sie den armen leuten, die sich keine teure markenware leisten können einen gefallen tun wollen. sie wollen geld verdienen und das möglichst viel. d.h. das risiko, dass du für dein geld schrott kriegst ist schon recht hoch. ganz zu schweigen von dem risiko, dass deine sendung im zoll oder so hängen bleiben kann...

ganz unter uns ALLES was bikinimässig die 20 € unterschreitet würde ich jedenfalls als Neuware, mit vorsicht genießen... sprich es könnte sein, dass er nicht gut sitzt, abfärbt etc...

ich wollte mir mal einen bikini nachmachen lassen von adidas in weiß. weil ich das Modell (etwas älter) in der farbe nirgends mehr bekommen habe. das resultat war grauenhaft. das Höschen saß überhaupt nicht und die leute da haben einfach irgend einen anderen als vorlage genommen, jedenfalls nicht den, den ich haben wollte. 

es gäbe dann immernoch die alternaitve, sofern dich das nicht stört, einen gebrauchten zu kaufen. bei www.kleiderkreisel.de werden ein paaar angeboten.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellekaufl
22.04.2016, 21:48

Danke, hab schon über ebay einen gefunden. Wo hast du denn einen Bikini nachnähen lassen wollen beim Schneider oder über China?

0

Bei NewYorker gab's mal welche. Weiß aber nicht ob die noch im Handel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellekaufl
21.04.2016, 20:58

Danke dir, aber was mich wundert viele Newyorker Läden haben zugemacht, muss mal schauen ob es vielleicht online zu kaufen gibt

0

Was möchtest Du wissen?