triangl bikini?-wo finde ich ihn?

bikini - (Bikini, triangl)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider kein Bikini, das ist die unterwäsche von triangl, versuch mal bei google: triangl underwear dann gibt es einen internationalen und australischen shop.

vielen dank, das habe ich jetzt gesehen :( voll schade :(

0

such mal auf Ebay oder Amazon oder auf der offiziellen Seite von triangl