Triangl Bikini. Welche Größe? Welcher?

1. Bikini: POPPY - PEACH SODA - (Größe, Sommer, Bikini) 3. Bikini: MILLY - SANTA ROSA SPLASH - (Größe, Sommer, Bikini) 2. Bikini: MILLY - CANDY PINK - (Größe, Sommer, Bikini)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir den ersten Empfehlen, dieser betont deine blonden Haare. Bei 75B würde ich dir 34-36 empfehlen :)

ich finde den Dritten aber auch den Zweiten gut

Sowas kauft man nicht auf gut Glück. Ins Geschäft gehen und anprobieren.

Diese Bikinis kann man nur im Onlineshop kaufen;)

0

Bikinioberteile für große Brüste?