Triangl Bikini mit längeren Scharmlippen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da meine Scharmlippen allerding etwas länger sind als normal

Es gibt hier kein "normal", sondern es gibt da viele unterschiedliche Varianten.

Falls du mit "normal" die von Frauen aus Erwachsenenfilmen meinst: Die sind genausowenig Durchschnitt wie die dortige Länge des männlichen Geschlechtsorganes #

Außerdem heißt es "Schamlippen", und nicht SCHARM...

Tut mir leid , ich schreibe dieses Wort jetzt auch nicht so oft , hahah . Und nein das meine ich nicht . Ich weiß wie es bei meinen Freundinnen aussieht und wie bei mir !

0

Womit Erfahrung - mit den Höschen oder mit den Lippen?

Am besten ja mit Beidem , aber eher mit dem Höschen .

0

übrigens heisst das SCHAMlippen :)

Mein Gott ist das so wichtig ????? Kann ja sein,dass sie sich verschrieben hat!

0

Was möchtest Du wissen?