Trials Evolution Multiplayer funktioniert nicht?

1 Antwort

Probiere es mal mit dem deaktivieren deine Firewall oder rechtsklicke die Datei und wähle 'mit Administratorrechten ausführen', oder ähnlichen. Wenn das Beides nicht funktioniert, würde ich meinen es liegt an der Portfreigabe, aber das ist viel zu umfassen, um es hier in der Antwort zu erklären, am besten du suchst dir ein Video auf Youtube raus und findest den Port von dem Spiel raus (da ich ihn gerade nicht weis). lg

Ab wann in Whatsapp online angezeigt?

Ab wann wird man in Whatsapp als online beim Gesprächspartner angezeigt, sprich wenn unter meinem Namen "online" steht.

Schon wenn mein Handy mit dem Internet verbunden ist oder wenn ich Whatsapp geöffnet habe oder gar die Unterhaltung ?

Weil meistens sind Gesprächspartner jede 5 Sekunden online und dann wieder nicht ?!

...zur Frage

Elder Scrolls Online aufwertung auf Gold Edition?

Kann man, wenn man Elder Scrolls Online bereits besitzt (auf Steam) zur Gold edition upgraden wenn man es sich auf Steam kauft?

...zur Frage

Guten Tag ich habe mir Anno 1404 gekauft (Gold Edition) über Uplay, jedoch wird bei mit der Multiplayer reiter nicht angezeigt. Wäre toll wenn einer helfen kan?

...zur Frage

Uplay Rainbow Six Siege Update kann nicht gedownloadet werden?

Habe das Problem das ich das Update von Rainbow six siege nicht herunterladen kann weil dieser Fehler kommt, Uplay kann deinen DOwnload nicht starten.Überprüfe bitte, ob du mit dem internet verbunden bist und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist !

Speicher habe ich Genug ! Internet bin ich auch Verbunden und online!

The Division kann ich downloaden das update da von außer von Rainbow!

...zur Frage

Kein Multiplayer trotz Xbox Live Gold?

Hey, ich hab folgendes Problem: Ich kann kein Spiel online spielen (ausser smite seltsamerweise). Ich hab so wie immer ganz normal Xbox live Gold gekauft und hatte nie Probleme bis jetzt... Ich kann auch alle Games With Gold Spielen nur halt nicht online. Und seltsamerweise kann ich nur Smite online spielen Weiß einer warum das so ist? Dank im vorraus p.s: Die Bilder zeigen alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?