Trials Evolution Gold Edition ist nicht spielbar.

3 Antworten

Habe es mir heute bei Media-Markt gekauft und genau das gleiche Problem. Freunde von mir haben es sich aber die Download-Version über Steam und Amazon gekauft und beide funktionieren.

Deinstalliere Trials komplett, kappe die Internetverbindung, installiere Trials, starte Trials. Das alles ohne Internetverbindung! Dann landest du in uplay und wirst nach einer Aktivierung gefragt und ob du jetzt online gehen willst. Verbinde dich wieder mit dem Netz, klicke auf Key eingeben (oder so etwas in der Art) und gib deinen Key ein. Dann kannst du das Spiel starten. Viel Spass damit :)

P.S.: Diese Antwort hab ich von hier (http://www.gutefrage.net/frage/trials-evolution-pc-ubisoft-autopatch-funkt-nicht) gecopy-pasted.

0

Also ich habe es jetzt so gemacht erstmal alles wieder komplett deinstalliert über die Systemsteuerung, also uplay und Trials habe ich da deinstallier. Dann habe ich es wie folgt gemacht.

  1. Trials wieder ganz normal per CD Installiert
  2. Dann bin ich in das installationsverzeichnis gegangen in den Ordner datapack und habe da die trialsFMX.exe ausgeführt. Dann startet Uplay
  3. da habe ich mich dann eingeloggt (wer noch kein Account hat muss sich ein erstellen).
  4. Dann steht in Uplay Trials drinne da dann auf Spielen klicken und den Key eingeben so das es in euren Account Regestriert ist. Jetzt könnt ihr schon Spielen ist aber leider noch die Falsche Version und Uplay Updatete irgendwie das spiel nicht. Also habe ich dann wieder alles Komplett Deinstalliert.
  5. Dann habe ich mir nur den Uplayinstaller runtergeladen habe also nur Uplay auf mein PC Installiert.
  6. Da habe ich mich dann mit mein Account eingeloggt und habe diesmal über Uplay Trials runtergeladen und Installiert.
  7. Dann habe ich Trials über die Desktop Verknüpfung gestartet und er hat den Aktuellen Patch gedownloadet und Installiert ohne Fehler. Und das spiel geht jetzt ohne Probleme und hat die Aktuelle Version 1.0.2

Ich hoffe ich konnte helfen.

Das Problem war bei mir auch. Man kann das zurzeit nur so lösen:

Man installiert das Spiel nochmal KOMPLETT neu. Danach NICHT die normale .exe ausführen, weil dann der Patcher starten. Ihr müsst in den Ordner gehen, in dem ihr das Spiel installiert habt und öffnet den Ordner "datapack" (Trials Evolution Gold Edition --> datapack). Dort führt ihr die "trialsFMX.exe" aus, dann öffnet sich uPlay und ihr müsst das Spiel mit eurem Code aktivieren. Danach könnt ihr loszocken und immer nur die trialsFMX.exe ausführen.

Vielleicht wird das nächste Patch dieses Problem beheben.

Was möchtest Du wissen?