Trials Evolution: Frage an die Profis^^

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hatte den ersten teil und habe fast alle gold auszeichnungen... trails evolution habe ich jetzt mal probe gespielt (demo) und war enttäuscht... die outdoor levels sind zwar hübsch, aber ich hätte mir dennoch eine hübschere grafik gewünscht... vor allem die wolken/himmel/umgebung sind richtig hässlich geworden und anstatt eines schönen blauen himmels gibt es nur grellen und weißen (zu viele blendeffekte bei der grafik) himmel. außerdem gibt es viel zu viele fantasiestrecken, wo einfach die bretter/sprungchancen usw. in der luft schweben... mir hätte da ein realistischeres setting mehr gefallen. außerdem ist der sound der bikes schrecklich und für mich als rennspielfan nicht zu ertragen. der 4 spieler modus macht eher mäßig spass (hab es mit freunden gespielt) und hat den nachteil, dass führende spieler oft nicht mehr eingeholt werden können.

und warum zum teufel gibt es in dem spiel shooter einlagen? (man kann quasi rumrennen wie in einem egoshooter) oder diese ballspiele (man kann kugeln rumrollen in manchen levels)???

leider finde ich das spiel nicht gut, obwohl es top wertungen von der presse bekommen hat. aber das heist ja noch lange nicht, dass es jedem gefällt.

ps: ich habe mir für das geld ZUMAS REVENGE gekauft. das spiel ist zwar nicht sonderlich bekannt, aber kostet nur 10 euro, hat eine klasse grafik und steuert sich super... also wenn du schon geld ausgibst, dann kauf dir dieses spiel. oder aber du kaufst MAD RIDERS, was nur 10 euro kostet, aber trotzdem spass macht...

so, jetzt kannst du meinen rat befolgen oder auch nicht. ich spiele im moment immer mafia 2, ein cooles spiel, was ich dir auch noch empfehlen kann.

Kingz7 26.08.2012, 19:05

mafia 2 hab ich schon ist echt nice^^ weißt du vllt. was über die sache mit den bestzeiten ? macht mir am meisten sorgen^^

0
gutefragex6x 26.08.2012, 20:35
@Kingz7

das ist üblich so, du musst direkt online sein, wenn deine bestzeiten gelten sollen. du musst also ständig online sein. ich fand trials evolution eh nicht gut... da war der vorgänger ja noch besser.

hier ein paar empfehlungen von mir:

Shooter spiele

• call of duty modern warfare 2 preis (30euro) (alle spiele der serie vor diesem spiel sind zu alt und deswegen nicht mehr schön anzusehen und call of duty modern warfare 3 finde ich nicht gut, weil das spiel nicht sonderlich besser als sein vorgänger ist)

• james bond 007 bloodstone (ein sehr gutes spiel, mit guter steuerung und ausgezeichneter musik. für anfänger ist dieses spiel geradezu ideal, also kaufen)

Spiele, in denen du machen kannst was du willst, zb. mit dem auto rumfahren

• gta4 complete edition (30euro) (ein sehr gutes spiel, ein bisschen alt aber immer noch gut, bei der complete edition sind außer dem original gta4 noch 2 weitere spiele mit dabei, wo du die geschichte aus dem originalspiel noch aus der sicht von zwei anderen charakteren spielst. für 30 euro kriegst du also 3 spiele, bevor du aber losspielst, besorge dir cheats, dann wird das spiel besser, da du nicht jedesmal neue waffen oder eine schutzweste kaufen musst)

• mafia 2 classic edition (20-30euro) (ein sehr schönes spiel, ähnlich wie gta, das heist: mit dem auto rumfahren, ballern und dazu eine tolle geschichte. du spielst darin vito, der sich in den kreisen der mafia ganz nach oben arbeitet. sehr gute deutsche stimmen, dazu eine gute grafik. leider kannst du hier nicht machen was du willst wie in gta, du kannst also zwischen den missionen nicht machen worauf du lust hast. das spiel ist eher geradlienig und hat nicht so viele feiheiten wie gta, ist aber trotzdem sehr gut)

• just cause 2 (30 euro) (dieses spiel hat weder eine gute story, und auch keine guten, abwechslungsreichen missionen. dafür hast du aber eine tolle spielwelt, wo du mit flugzeugen fliegen kannst, tauchen kannst und lauter blödsinn anstellen kannst. die welt ist riesig und wunderschon: ein sonniges insel paradies mit blauem wasser, palmen und so weiter)

Rennspiele

• midnightclub l. a. (20 euro) (dieses spiel ist zwar schon älter, aber dafür ist es das einzige spiel, wo du dein auto wirklich bis zur letzten schraube verändern und tunen kannst. stell dir das spiel vor wie fast and furious. es geht nur um rennen! und um tunig! du fährst mit deinem auto zu tuningtreffen und musst dort alle rennen gewinnen. gute steuerung! aber leider wird das spiel schnell schwierig, spiele also zuerst die anderen spiele, die ich dir hier empfehle)

sonstige spiele:

• red dead redemption complete edition (30 euro) (wenn dir gta gefallen hat, kannst du dir auch dieses spiel kaufen, oder kaufe erst red dead redemption und wenn es dir gefällt, gefällt dir auch gta. warum? weil beide spiele vom selben entwickler sind. in diesem spiel geht es um john marston. der ist ein cowboy. großartige grafik und rießige spielwelt)

so ich hoffe ich konnte dir helfen. schau umbedingt auf amazon.de nochmal die spiele an, denn viele spiele hier gibt es in besonderen editionen, wo du für das gleiche geld einfach mehr vom spiel bekommst. deshalb das spiel (zb mafia 2 classic editon) eingeben, damit du zb im saturn weisst, wie die neuen verbesserten versionen der spiele (verpackung beachten) aussehen, damit du nicht die alten versionen kaufst, die meistens das gleiche kosten, aber viel schlechter sind.

xbox live arcade spiele die zu empfehlen sind:

• crysis 1 (unter games on demand) (wünderschöne insel, wo du viele freiheiten hast, dazu top sprecher)

• zumas revenge (macht süchtig, super spiel)

• feeding frenzy 2 (simples spiel, auch für kinder, macht süchtig)

• renegade ops (twin stick shooter mit super guter grafik, super sprechern und open world)

0

Was möchtest Du wissen?