Trialpay

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert ungefähr so wie Payback, nur dass Du Deinen Bonus vor dem Kauf bekommst. Du wirst individuell auf Dein Kaufverhalten zugeschnittene Werbung erhalten, die aber - im Gegensatz zu dem was täglich in Deinem Briefkasten landet - wesentlich besser zugeschnitten ist, darauf deutet die hohe Konversionsrate hin. Aus den Werbeeinnahmen und Verkaufsprovisionen werden andere Artikel gesponsert. Als Hintergrundinformation hier ein (englischer) Artikel vom Wall Street Journal (http://webreprints.djreprints.com/1782770250003.pdf).

Und wenn ich mir nur meinen "Bonus" runterlade und dann einfach nichts mehr kaufe? Wird Trialpay dann fürchterlich enttäuscht von mir sein? ;-]

0
@Nazrael

20 EUR sind geringe Kosten für einen Lead (einen potentiellen Kunden), und vielleicht kaufst Du ja doch mal etwas ...

0

Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht. TrialPay ist anscheinend nur eine Schnittstelle und sie machen nichts mit Emails usw., d.h. von denen hat man nichts zu befürchten. Sie managen lediglich die Auszahlungen.

Es sind nicht alle Angebote gleich gut, aber wer lesen kann, kann sich die guten Dinge raussuchen. Ein Einkauf bei Otto oder Skype ist harmlos und bringt mir regelmäßig neue Software-Lizenzen für MAU :)))

ich habe mir GoodSync über TrialPay "gekauft". Ich hab mich dazu bei Flirtfever angemeldet und das wars. Dort ist zwar alles kostenpflichtig, aber halt die Anmeldung nicht und das reicht um das Produkt über trialpay zu bekommen. Bisher hab ich von TrialPay noch keine Werbemails bekommen. nur flirtfever schickt ab und zu was dass jemand ins gästebuch was eingetragen hat, das man natürlich nur kostenpflichtig anschauen kann ;) Aber wozu gibt es Spamfilter.

Wie seriös ist diese Seite: https://www.meinungsort.de/de-de?

...zur Frage

wie kannman als web.de-nutzer die Werbung von Web.de ausschalten?

Ich krieg andauernd diese nervtötenden Mails von "Web.de Informiert". Kann ich diese Werbesendungen umgehen ohne einen Premium-account zu besitzen? (Natürlich möglichst kostenlos).

...zur Frage

Kann ich Spotify auf dem PC kostenlos nutzen?

Ich habe schon oft gehört, dass wenn ich Spotify auf dem PC herunterlade (kein Spotify Premium) das ich dann alle belieben Lieder abhören und auswählen kann, zwar mit Werbung, aber kostenlos. Stimmt das?

...zur Frage

Warum ist Spotify kostenlos für PS4?

Hallo, auf der PS4 ist Spotify kostenlos, man kann sich jedes Lied aussuchen und abspielen, aber man bekommt halt Werbung.

Aber auf dem Handy ist es so, dass man Werbung bekommt und das Gegenteil. Man sich keine Musik aussuchen!

Und eine Frage hätte ich, die ihr mir bitte mit 1. nummeriert und beantwortet:

Ist die Soundqualität bei der Ps4, wie bei der Premium-Version?

...zur Frage

Virenschutz ohne nervige Programme kostenlos möglich?

Guten Tag, ich möchte meinen neuen Rechner mit Windows 7 Professional 64bit möglichst Virenfrei halten. Meinen PC benutzte ich zum alltäglichen surfen im Netz auf Facebook, YouTube und Links die ich von Freunden geschickt bekomme.

Bisher bin ich folgendermaßen vorgegangen: Windows Firewall aktiviert ; AntiVir Free installiert oder Avast Free installiert

Jetzt meine Frage: Wie kann ich kostenlos, ohne Werbung oder nervigen Update-Meldungen, meinen PC vor Viren schützen? Ich will möglichst nicht mitbekommen das irgendein Programm läuft. Avira und Avast lassen ständig irgendwelche Fenster auftauchen mit Werbung oder Meldungen das ein Update gemacht wurde oder gemacht werden muss...

Es muss doch möglich sein für den nicht extrem paranoiden Nutzer einen schlichten unsichtbaren Schutz einzurichten.

Ich bedanke mich schonmal im voraus :)

...zur Frage

Kostenlose Paysafecard, unmöglich?! :)

Hi,

Bin im Netz auf diese Seite gestoßen, dort wird einem eine kostenlose 10€ PSC versprochen, kennt sich damit jemand aus, wenn ja, ist es Betrug oder nicht? :-)

https://www.kostenlose-paysafecard.com?ref=43534

THX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?