Treumen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das machen viele, aber keine Sorge, Du hälst da keine Vorträge und schüttest auch nicht Dein gesamtes Herz aus, sondern sagst einzelne Worte, einen halben Satz und ansonsten unverständliches Zeug.Kann keiner verstehen, Mutti vielleicht einen kleinen Teil

Ach danke dir weisst du villeicht ob und wann es weg geht oder bleibt das

0
@spassboy14

Normalerweise blockt das Stammhirn alle Aktivitäten, wenn man schläft. Bei manchen Menschen ist diese Blockade nicht richtig entwickelt und dann redet man. Bei manchen Menschen entwickelt sich das nie vollkommen. Du bist aber noch jung und daher kann sich das noch ändern. Meine älteste Tochter hat bis in die Pubertät viel und laut Nachts geredet und heute ist das vorbei

0

Das ist ganz normal. Sehr viele Leute reden im Schlaf.

Im Normalfall redet man dann eh lauter irren Blödsinn. Also keine Angst, du wirst schon nichts ausplaudern.

Was möchtest Du wissen?