Treuheitssterne Sims 2 open for bussiness

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normal ist es eher nicht, dass man nur negative Trautheitssterne sieht und positive nicht. Ich hatte schon lange kein Geschäft mehr offen, aber soweit ich mich erinnere, bekommst du diese Sterne, wenn du die Treue deiner Kunden gewinnst, es dauert öfters Mal bis du sie bekommst. Du solltets Mitarbeiter haben, die gut verkaufen können (Order). Ich hatte einen Verkäufer, der damals Gold hatte und trotzdem kam er negativ bei manchen Kunden an. Ich, als Sim, hatte auch Gold und habe versucht es zu retten. Je besser der Orden, desto besser sind deine Verkaufsargumente, wenn ich das mal so nennen darf. Dadurch wirkt deine Überzeugungskraft stärker auf die Kunden :)

Je länger die Kunden warten, je öfters sie bedrängt werden oder je länger sie warten müssen (an der Kasse), desto mehr "Minussterne" bekommst du auch.

Hoffe ich konnte helfen,

Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?