Treuhandservice Ulrich Welter Marburg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein seriöser Treuhänder verwahrt das Geld auf einen Anderkonto. Diesen Konten sind besonders geschützt. Wikipedia hat einen guten Link (http://de.wikipedia.org/wiki/Anderkonto)

Sollte der Anwalts insolvent gehen, ist dein Geld trotzdem sicher. Sollte der Anwalt aber die Überweisung einfach nicht ausführen, hast du ein Problem.

Ich schlage vor einfach sich den Anwalt oder Service genau anzuschauen.

  1. Hat der Anwalt eine Webseite?
  2. Ist der Anwalt als Anwalt registriert?
  3. Per Telefon über den Prozess informieren.

Ansonsten bei Google einfach mal "Treuhandservice" eingeben. Es gibt ein paar wenige Spieler auf dem Markt. Manche bieten sogar einen Online Treuhandservice ohne viel Papierkram an.

Gebühren liegen meist so zwischen 1-3%.

Petre

ich weiß nicht ob dir die antwort noch hilft aber wir arbeiten seit nunmehr einem jahr mit herrn welter zusammen. bisher verlief alles absolut problemlos und vor allem unkompliziert. vorher waren wir bei iloxx safetrade, der lettze rotz im vergleich zu herrn welter! absolut empfehlenswert da er auch unschlagbar guentig ist!

Was möchtest Du wissen?