Treuhänderkosten,stundung möglich?

1 Antwort

Bis zum 9. 2 , 2018 sind noch lange , das Geld kannst bis dahin wohl überweisen können.

Wer nicht Pünktlich zahlt fallen immer Kosten an.

Bley 1914

wie oft muss ich die Rechnung noch bezahlen?

Hallo,ich hab letzten Monat die 120 euro für meinen Treuhänder/Insolvenzverwalter bezahlt. Nun flattert heute eine neue Rechnung mit dem gleichen Betrag ins Haus,wo ich wieder 120 euro zahlen muss. Wie oft wird er noch Geld von mir verlangen,und wieso muss man mehrmals zahlen?

...zur Frage

Otto Zinsen bei frühzeitiger Rückzahlung zurückfordern?

Hallo Leute Und zwar wenn man bei Otto etwas auf raten bestellt werden ja immer die Zinsen schon in den Preis miteingerechnet. Also wenn ich etwas für 500 Euro kaufe auf 48 raten werden ja die raten mit dazu gerechnet und der endpreis dann durch 48 geteilt. Habe nun nach einem halben Jahr das Konto ausbezahlt, also das Konto durch eine Einzahlung auf null gesetzt. Also habe ich ja theoretisch Zinsen für 3 Jahre gezahlt, in denen ich ja alles schon bezahlt hatte. Kann ich dieses Geld zurückfordern. Es handelt sich hierbei um einen Betrag handeln, der sich im Bereich über 1000 Euro liegt.

...zur Frage

Muss ich den Treuhänder bezahlen.Trotz das ich kein Geld habe?

Hallo,ich bekam heute einen Brief wo stand dass das Insolvenzverfahren aufgehoben wurde,und die Wohlverhaltensphase beginnt. Unter anderem stand da auch:"Der Treuhänder der mit dem ebenfalls beibefügten Beschluss bestimmt wurde,zieht während dieses Zeitraums aufgrund der Abtretungserklärung ihre pfädnbaren laufenden Bezüge ein und verteilt die eingegangenen Beträge und sonstige Zahlungen,einmal jährlich an die Insolvenzgläubigerinnen und Gläubiger." hä? Er bekommt von mir 2 Jährlich Belege vom Arbeitsamt wo steht wie viel wir kriegen.Ich lebe in einer Bedarfsgemeinschaft und wir kriegen nur knappe 900€. Wieso muss ich jetzt zahlen obwohl er weiß das icb nichts habe?

...zur Frage

Kann man bei Apple in raten ohne zinsen usw? zahlen? (shop und Internet)

Kann man bei Apple (im shop und/oder im netz) in raten zahlen und wenn ja auch ohne irgendwelche zinsen oder so also nur der Geräte preis. ?

...zur Frage

Kann man bei Saturn auf Raten zahlen ohne Zinsen?

Hi Leute, ich habe eine Frage und zwar würde ich mir gerne das iPhone 6 holen, aber ich kann das leider nur in Raten zahlen, da ich das Geld nicht aufeinmal habe. Denn 25 Euro im Monat habe ich ja, aber keine 679 Euro sofort (bin erst 15). Kann man im Saturn etwas in Raten zahlen OHNE Zinsen? Und gibt es da auch so besche

erte Regeln wie: Eine Hausfrau muss verheiratet sein, bla blah (ist beim Media Markt so)? Vielen dank für eure Antworten

PS: Meine Mutter macht das für mich, nicht ich (nicht wenn ihr jetzt denkt, dass ich das selber mache, weil ich ja erst 15 bin :D )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?