Treuetest per Web gesucht, Idee vorhanden, allerdings nicht genügend!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mich wundert immer, dass der andere immer getestet werden soll. Warum traut sich keiner, den anderen direkt anzusprechen? oder hast du das schon versucht? Und du hast trotzdem das Gefühl, sie lügt? Naja, also wenn gar kein Vertrauen da ist, wie soll das dann weitergehen? Außerdem, wie würde deine Freundin reagieren, wenn sie rausbekäme, dass du sie hinters Licht führen wolltest? Dann mach höchstens so einen Test im Internet (eflagranti.com und so weiter). Das kriegt sie nicht mit und du hast vielleicht eine Sorge weniger.

mgroth93 01.06.2012, 19:37

die Beziehung ist schon seit 15 Monaten vorbei und ich bin seit über nem halben Jahr in einer glücklichen Beziehung mit einem Mädchen aus meinem Nachbarort

0

also meine idee wäre: ihr vertrauen oder schluss machen.

falls du das aber wirklich vorhast, würde ich an deiner stelle einen anders aussehenden jungen raussuchen, evtl. in deinem alter, der aber bei ihr in der nähe wohnt (also zumindest angeblich). das macht die sache um einiges einfacher.

ansonsten kannst du wirklich nicht viel machen, ausser ihr einfach restlos zu vertrauen..

lg, tona

Mich haben die Zweifel nicht mehr schlafen lassen. http://www.treuetest-agent.de kann ich empfehlen, auch wenn das Ergebnis in meinem Fall leider so war, wie ich es vermutet hatte.

gute idee ! aber fernbeziehungen halten nicht lange. schau einfach auf ihre fotos ob da viele andere typen oben sind oder ähnliches. falls du ihr vertraust und sie es dir versichert denke ich solltest du es lassen, sonst zerstörst du die beziehung nur ernsthaft. überlegs dir.

mgroth93 06.09.2010, 20:34

auf ihren fotos sind keine typen aba sie sind sehr freizügig und das problem ist auf einem foto stand mal ich freue mich schon wenn wir uns treffen du bist echt süß ich liebe dich kuss und sie meinte das is für ihre freundin gewesen

0
whatthehell 06.09.2010, 20:36
@mgroth93

vielleicht stimmts ja. cam halt mal mit ihr und schau ob sie lügt- bei sowas merkt man das ja relativ schnell :) wohnt ihr denn weit auseinander ?

0
mgroth93 06.09.2010, 20:40
@whatthehell

sie wohnt 170 km von mir entfernt und sie war das letzte mal vom 15.07-31.07 bei mir und seitdem sie wieder schule hat ist sie so anders und denn is ja auch noch ein anderer junge in ihre klasse bekommen

0

Was möchtest Du wissen?