Treu oder Fremdgegangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ich das doch direkt. Du Stinkst geh duschen ;)

Nein, mach dir keine Sorgen. Das bildest du dir bestimmt nur ein bzw. es kann auch ein völlig anderer aber ähnlicher Geruch sein, der dir nicht bekannt ist. 

Hätte wäre .... also ich sehe nichtmal ein Indiz für Fremdgehen dementsprechend

Gönn dir und schnüffel nicht soviel an deinem Freund ^.^

Hanin92 16.12.2016, 13:56

Danke, du bist lieb. Deine Antwort hat mir sehr geholfen! Und dein Witz zum Lachen gebracht :) Vielen lieben Dank!

1

Mit Bestimmtheit läßt sich das nicht sagen.

Aber er beteuert seine Unschuld und im Zusammenhang mit deiner Krankheit bildest du dir das ein.

Ich kann mir nicht vorstellen sollte es so gewesen sein, dass er so dumm war und sich nicht die Hände gewaschen zu haben und ungeduscht auftaucht.

Er weiß sicher, dass man das riecht. Ich bin sicher da war nichts. Du mußt mehr vertrauen.

Alles Gute

Hanin92 17.12.2016, 11:09

Danke.

0

Normalerweise riecht man seinen "eigenen" Geruch nicht, da du aber an einer Krankheit leidest, könnte es eventuell der Fall sein. Ich bin kein Arzt, aber vielleicht könntest du jemanden fragen, der Ahnung darüber hat. Also ob man durch die Krankheit auch andere Dinge wahrnimmt/einbildet.

Selbstverständlich könnte es auch daran liegen, dass dein Freund nicht geduscht hat, was immer mal vorkommen kann. Allerdings weiß ich auch hier nicht, ob er Geruch dann doch nicht etwas anders wäre.

Ich glaube, auch aufgrund deiner Erkrankung, das du dir den Geruch einbildest!

Und ich glaube das du schwer aufpassen musst, denn sonst wird eure Beziehung an deinem Misstrauen scheitern...

Hanin92 16.12.2016, 14:00

Danke. Ja, du hast recht. Ich bin zwar nicht der krankhaft eifersüchtige Typ. Aber sehr sensibel. Und man merkt es mir leider an wenn es mir nicht gut geht. Werde aber an dem Gedanken mit dem Fremdgehen nicht festhalten und ihn loslassen.

1
Repwf 16.12.2016, 14:26
@Hanin92

Gute Idee!

Ich bin zwar auch w, aber ich kann seine Seite dennoch verstehen! Ich hatte eine Partnerschaft wo man mir ständig dieses Misstrauen entgegen brachte obwohl auch ich nichts gemacht habe!

Für den zu unrecht Beschuldigten ist das ein echt mieses Gefühl! Du bekommst ständig "Ärger" für was was du garnicht gemacht hast! 

Daher kann ich ihn verstehen...

0
Hanin92 16.12.2016, 14:36

Danke für deinen Rat. Bei uns ist das so, das auch er Angst hat dass ich fremdgehen könnte. Aber bei der Geschichte hab ich ihm unrecht getan. Zum Glück hab ich das rechtzeitig gemerkt. :)

1
Repwf 16.12.2016, 14:37
@Hanin92

Na dann gleicht sich das ja wenigstens aus ;-)

Dann kennt ihr ja beide die Seite des anderen!

Dann werdet ihr das schon hinbekommen!!!

0
Hanin92 16.12.2016, 15:10

Danke, das ist sehr lieb! Habe ihm einen ganz langen Text geschrieben, da mir oft die Worte persönlich fehlen. Zurück kam. Das ist super das du das endlich eingesehen hast, das dieses Thema endlich ein Ende hat. Liebe dich über alles. :) Es ist so super klasse, das es noch Menschen gibt, die so supertolle antworten geben. Im Freundeskreis hat man nur gehört, ich kann dich total verstehen aber kann dir da leider auch nicht helfen. Und das hat wirklich nicht geholfen.

0

Du wirst ihm wohl glauben müssen, wenn du ihm vertraust.
Aber du scheinst schon eher der Eifersüchtige Typ zu sein, wenn du so viel darüber nachdenkst.

Hanin92 16.12.2016, 13:57

Ja das bin ich. Ich habe sehr große Verlustängste. Ja du hast recht, ich werde ihm künftig mehr vertrauen!

0

Du musst lernen zu vertrauen , sonst wirst du ihn verlieren !

Was möchtest Du wissen?