treten silberfische vereinzelt auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die viecher sind immer da, wo die luftfeuchtigkeit hoch ist. normalerweise verstecken sich die meisten und man sieht gelegendlich den einen oder anderen. am besten holst du dir so einen köder für silberfische. öfter lüften wär auch gut ;)

Wo einer ist das sind auch noch mehr. meist verstecken sie sich an dunklen etwas feuchten Orten. Silberfische sind nicht gefährlich höchstens etwas lästig. Schaden richten sie nicht an. es gibt spezielle Köderboxen für Silberfische. wahrscheinlich wandern sie umher und verstecken sich dann in Ritzen. am besten ist eine Köderbox. ich hatte auch mal welche habe aber lange keine mehr gesehen.

schubidubidu22 14.01.2013, 16:47

die frage ist ja jetzt schon etwas älter und ich muss sagen, seit dem ich den einen silberfisch gesehen hatte, habe ich nie weider einen anderen gesehen. was mich echt verwirrt, denn in unserem haus (neubau) ginb es keine ritzen oder andere verstecke. nichtmal eine fußleiste. und mein zimmer ist auch nicht feucht oder dreckig. im gegenteil

0

Was möchtest Du wissen?