Treten Frauen den Männern zum Spaß in die Hoden?

13 Antworten

Normalerweise tun Frauen sowas nicht zum Spaß. Es kann versehentlich passieren. Oder aus Notwehr. Ich würde auf jeden Fall von den merkwürdigen Damen, die das bei Dir tun, deutlichen Sicherheitsabstand nehmen.

Ok, ich sag dir jetzt, wie es ist. Ja, du bist Opfer. Wie hast du denn reagiert, nachdem sie dies getan haben? Hast du sie bestraft oder sanktioniert dafür? Damit sie es nicht wieder wagen? Siehst du! Also warum sollten Sie es denn nicht wieder tun....mit dir "kann man's ja machen". Verstehst du. Entweder erlaubst du es, oder du erlaubst es nicht. Und DAS solltest du NICHT erlauben. Also sein ein Mann und versohl ihnen den Popp (im übertragenen Sinne - nicht handgreiflich werden!). Geh raus und HAB Eier, sonst sind sie weg...

Wie bitte ? Mit welchen Frauen umgibst du dich ? Das ist definitiv nicht normal wenn es tatsächlich ohne Grund passiert- wobei ich mir als Grund nur eine Gegenwehr / Verteidigung gegen einen Mann vorstellen kann.

Was möchtest Du wissen?