Tretboot fahren in Luzern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe das schnell für Dich gegoogelt:

http://www.sng.ch/kleinboote_pedalos.html

Eine halbe Stunde kostet unter der Woche CHF 20.00, am Wochenende CHF 25.00, eine Stunde sind dann "nur" CHF 30.00 bzw. CHF 35.00.

Die Pedalo-Vermietung (so heissen Tretboote bei uns) befindet sich total zentral am Schwanenplatz, ungefähr fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt. 

Wünsche Dir viel Vergnügen!

sunnywinters 30.07.2016, 05:48

Achso das wusste ich gar nicht das sie so heißen, kein Wunder das ich nichts gefunden habe haha, aber vielen vielen Dank :)

1

ich denke nicht dass es sich für einen Tretbootverleih lohnt eine website zu betreiben,  angesichts der Tatsache dass in der Schweiz alles ein bisschen teurer ist, wird das so gegen 10-15 CHF pro halbe Stunde kosten

Was möchtest Du wissen?