Tressen- haarverlängerung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Schlumpfi96,

grundsätzlich hat petiteangel89 schon alles erklärt und beschrieben. als tressen werden allgemein die clip-extensions oder manchmal auch die klebeextension bezeichnet. Das bedeutet tressen sind alles in allem – haare, verbindungsstellen und clips. Clip-extensiions werden wie du schon sagst mittels clips angebracht, also im prinzip so wie haarspangen. In den meisten fällen sind die clips gleich am haarteil befestigt, manchmal kommt es aber vor dass man die clips zusätzlich bestellen bzw. kaufen muss. Da einfach die beschreibung gut durchlesen. also ich hab auch lange nach guten clip ins gesucht. ich bin dann aber durch foren auf den onlineshop www.miapia.de aufmerksam geworden und hab mir gedacht ich versuchs mal dort. vor allem bekommt man dort wirklich ein komplettes 6-teiliges set inkl. clips, das echt top geeignet ist für eine haarverlängerung. sie bieten die länge 30-60cm an. Achte auf jedenfall drauf dass du nur echthaar bestellst. Denn kunsthaar sieht einfach nicht schön aus und du hast auch nicht lange freude damit.

Hoff ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :-) Lg schlumpfi22

Tressen sind die einzelnen "streifen" wo das haar dran befestigt ist!!!... wenn dort als komplettes set 8 tressen verkauft werden sind es oftmals 2 lange dür den hinterkopfbereich 2 etwas kürzere für die seiten 2 kleine strähnen zum farbtesten falls du sie mal umfärben willst und noch ein paar.... also wenn sie echthaar sind dann sollte das alles zusammen ab 100€ aufwärts kosten... wenn nicht sind es keine guten!!!

und bedenke dass clip ins nicht als dauerhafte verlängerung gedacht sind...!!!!

Schlumpf96 31.01.2013, 09:46

Ich dachte die Extension kann ich mir ins Haar "clipen" also ungefähr so wie Haarspangen. Oder nicht ?

0
petiteangel89 02.02.2013, 09:10
@Schlumpf96

ja an den tressen sind knickclips angebracht.... die schiebst du quasi von oben ins haar und drückst sie fest....

0

Was möchtest Du wissen?