Tresor gekauft wie öffne ich ihn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei den großen Tresoren ist es so, das es welche gibt, die linksherum oder rechtsherum aufgehen, ich beschreibe das mal für linksherum: - man dreht dreimal das Rad links herum, dann stellt man die erste Zahl ein, dann dreht man nach rechts bis zur nächsten gewünschten Zahl, dann wieder nach links bis zur gewünschten Zahl, dann wieder nach rechts bis zur gewünschten Zahl, usw... bei der letzten Zahl dreht man dann ein kleines Stück zurück bis man einen wiederstand spürt und dann kann man mit dem Hebel den Tresor öffnen... ob das aber jetzt bei so einem kleinen Tresor genau so funktioniert weiß ich leider auch nicht... Schöne Grüße! Andreas

ohhh danke du hast mir super geholfen...das war die lösung meines problems danke es sit ein nicht gerade kleiner tresor es ist ein ausgebauter wandtresor den ich bei mir im keller verbauen möchte und für 50€ doch glatt ein schnäppchen oder?

0
@hasburn87

Freut mich das es geklappt hat und ich DIr helfen konnte... ja, für 50 Euro ist das schon ein Schnäppchen, viel Spaß damit und danke fürs Sternchen! :o)

0

Sorry, aber das stimmt so nicht. Die Kombinationen variieren nach der entsprechenden Einstellung des Tresors. Nicht zwangsläufig muss nach jeder Zahl die Richtung geändert werden. Ich arbeite beruflich mit diesen Dingern, und mache jeden Tag so ca. 4 Stück davon auf. Da ist keiner wie der andere.

0
@Patty1980LE

Das stimmt, es gibt Tresore mit dne unterschiedlichsten Öffnungsmechanismen bzw. Zahlenkombinationen, aber die die ich öffnen muß, gehen fast alle nach diesem Prinzip auf...

0

Die vorgeschriebenen Richtungswechsel beim einstellen der Kombination müssten eigentlich dabei stehen. Ansonsten kannst du lange probieren...

es wird doch mit sicherheit in der Bedienungsanleitung stehen, wie das ding funktioniert, oder??! :D

Vodafone Callya Online-Registrierung

Hallo,

ich habe mir gestern eine Vodafone Simkarte (Smartphone Fun S) gekauft. Heute wollte ich dann die Karte registrieren

hier: https://www.vodafone.de/komfortaufladung/idreg_callya/index.do