Tresor für Uhrensammlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo m4xWARE,

zunächst mal schön zu hören das es gut bei dir läuft. Wenn du auf der Suche nach einem Tresor fürs Büro bist, dann kann ich dir nur wärmstens einen Möbeltresor empfehlen. Diese kannst du gut in einem Schrank im Büro unterbringen. Außerdem sind die meisten Dinger feuerfest. Habe mir vor kurzer Zeit auch einen zugelegt. Auf der Seite: www.moebeltresor.org bin ich fündig geworden. Dort werden verschiedene Modelle vorgestellt und die Vorteile/Nachteile beschrieben. Ich habe mich für den Bestseller von Burg Wächter entschieden!

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flott: eine Rolexsammlung mit 17 Jahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4xWARE
30.08.2016, 22:27

Bin DayTrader(naja anfänger) und mein Vater verdient sehr gut

0
Kommentar von m4xWARE
30.08.2016, 22:31

Und der Tresor ist nicht nur für mich gedacht, ich bin davon ausgegangen das es nicht notwendig ist es aufzuschreiben. 

0

Es gibt in Baumärkten schon gute Tresore der B-Klasse (also die für Faustfeuerwaffen gesetzlich vorgeschriebene Schutzklasse) für unter 200 €.

Aber nimm Dir ne Sackkarre, mit meiner ist nun wirklich nicht groß und wiegt 45 Kilo.

FG.

Raider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4xWARE
30.08.2016, 22:33

Wir besitzen schon einen solchen Tresor. Der ist nur etwas zu klein und man kann den schlecht unter zwei - drei Teilen 

0

Was möchtest Du wissen?