Treppenverkleidung - welche Alternativen gibt es zu den gängigen?

1 Antwort

Wenn du dir lediglich Stoff auf die Treppe legst, wird das nicht lange schön aussehen und auch nicht lange halten.

Und was genau meinst du mit günstig?

Es soll nicht viel Kosten und muss in wenigen Jahren ausgetauscht werden und du muss wieder Geld in die Handnehmen.

Oder:

Es soll gute Quallität sein, die mehrere Jahrzehnte hält und nur einmal gekauft werden muss, was auf die Langlebigkeit bezogen, unterm Strich dann günstiger ist.