Treppenteppiche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Tonimama, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass wir es unserem alten Jonas damals durch Aufkleben dieser halbmondförmigen Stufenteppiche sehr erleichtern konnten die Holztreppe im Keller zu gehen...

Und noch einmal JA - diese Stufenteppiche lassen sich ohne Rückstände auch ganz leicht wieder entfernen...

Bitte achte drauf, dass diese Dinger nicht hochflorig sind, sondern dünn und fest so das die Hundepfoten guten "Gripp" haben...

wir haben auch schon welche liegen für unsere 14 stufen nach oben .aber noch gehts ohne . die sind zum kleben, und ich gehe davonaus , das ssie auch wieder gut zu entfernen sind-ansonsten mal beim fachmarkt erkundigen

Die werden angeklebt,auf der Rückseite ist so eine art Doppelseitiges Klebeband.

Was möchtest Du wissen?