Treppenproblem zum Spitzboden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fachmann fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja2712
19.02.2017, 22:46

Ich hab einen befreundeten Maurerpolier befragt, der hat gesagt, i woas a net, hetz hoit zeascht besser plant... und zu teuer soll das ganze auch nicht werden, ich hab einfach keinen Platz für eine fixe Treppe, aber wir brauchen unbedingt 3 Zimmer, da Kinder 18, 10 und 7 !! Und natürlich ist mittlere Mädchen unter 2 Jungs...

0
Kommentar von tanja2712
20.02.2017, 22:05

Danke für eure Antworten,ich b in das erste Mal hier und musste erst mal recherchieren,wie ich jetzt noch Bilder hinzufügen kann... vielleicht hilft das weiter

0
Kommentar von tanja2712
20.02.2017, 22:07

tut mir leid, es klappt nicht

0

passen vllt eine Sprossenleiter und Runterrutsch-Stange oder gar -Strickleiter könnte den Kids vielleicht gefallen



ach ja, und wie ErsterSchnee sagt: Fachmann fragen ..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja2712
19.02.2017, 22:58

Das oder die Kinder sollen da aber x mal am Tag rauf und runter, und man selber will ja auch mal nachschauen... was ist , wenn Kind nachts auf KLO muss, hätte da echt Angst mit so Sprossenleiter oder so

0

Was möchtest Du wissen?