'Treppenlift der Firma A & P

1 Antwort

Das ist wohl wahr, dass es bei den Angeboten zu Treppenliften eine Manigfaltigkeit gibt, die einen wahrlich überfordern kann. Die Firma A&P ist mir dabei als günstiger, aber vermeintlich hochwertiger Anbieter auch schon über den Weg gelaufen.

In dem Hausflur des Mehrfamilienhauses, in dem ich wohne findet sich seit etwa 6 Jahren auch ein solcher Treppenlift. Meine Nachbarin hat sich damals des Preises wegen für diesen Anbieter entschlossen und hat mir noch am Wochenende gesagt, wie froh sie ist, dass auch die Qualität stimmt. Sie fährt also seit gut 6 Jahren mindestens 2 mal täglich mit diesem Gerät in die erste Etage. Es war bisher noch nicht kaputt. Ich finde die Geräuschbelastung als erträglich, aber das ist sicherlich subjektiv.

Ich würde mir einfach mal aufschreiben, worauf ich besonderen Wert lege und dann einen Vergleich wie diesen hier http://treppenlift-1a.de/infos-vergleich/ bemühen.

Hallo Siorac,

herzlichen Dank für die Antwort. und den Tip, bei dem Treppenliftvergleich anzufragen.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Erfahrungen mit dem A & P Treppenlift hat.

Ich wünsche eine schöne Adventzeit und fröhliche Weihnachten

0
@pax1911

Hallo pax,

es gibt sehr viele Hersteller in diesem Bereich, die viele verschiede Modelle, mit unterschiedlicher Qualität und Verwendungszwecke anbieten, da durchzublicken ist schwer, da musste ich auch mal durch. Schau doch mal hier nach: http://www.treppenlift-magazin.de/ Da kannst du dich auch über Treppenlifte informieren und dir auch direkt ein Angebot reinholen.

0

Was möchtest Du wissen?