Treppenkarre

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So der Herbst ist schon in vollem Gange. Ich glaube ich habe genau das richtige gefunden. Und zwar gibt es Treppenkarren mit 3 Rädern, die man aber auch eben fahren kann. Das gute an diesen Treppenkarren ist nämlich, dass diese mit Wechselrädern geliefert werden. D.h. bei Treppenfahrten die 3er Sternräder montieren und bei ebenen Fahrten einfach ganz bequem die normalen Räder montieren. Die Montage ist ganz einfach, ich habe selbst so eine Karre zuhause. Gefunde habe ich die Treppenkarre bei Trameo www.trameo.de/karren/treppenkarren.html Ein Foto habe ich auch beigehangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die treppe hoch musst du sie ziehen-logisch oder? runter umgekehrt.jede seite hat 3 räder und in der ebene laufen jeweils 2 auf dem boden! ganz einfach! also nichts mit kreuz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?